Mittwoch, 29. August 2012

Ein RIESEN Dankeschön...

... für all Eure lieben Genesungswünsche. 

Es geht mir wieder etwas besser und es geht nun hoffentlich bald wieder los mit dem "Handwerkeln", so ganz ohne geht ja mal gar nicht!!! Nur liegen und ein wenig gehen ist einfach nicht meins (selbst wenn man  vor lauter Schmerzen nichts anderes kann...).

Heute zeige ich Euch wieder ein paar Sachen die schon länger fertig sind.
 Stickdatei Vögelchen ITH von mir. Leider noch nicht ganz ausgereift, aber ich arbeite daran.
Viel zu sagen/ schreiben gibt es dazu nicht, die Eule kennt ihr sicher schon von HIER
Die "Zählraupe" könnt ihr als Freebie bei Bettina (Rednosedrunpet) auf Anfrage bekommen.
Liebste Grüße, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da freu ich mich aber, dass es dir wieder besser geht!!!!
Die Vögelchen und die Raupe sind einfach "zum Anbeißen"!!!
Bleib schön gesund und lass es dir gut gehen - bis zum nächsten Mal
M. aus Ofen

Karin hat gesagt…

Liebe Anne!
Ich freue mich, dass es dir besser geht....und jetzt geht es mit Riesenschritten weiter mit gesund werden! :)
Ganz süße Sachen hast du da gemacht!

Herzliche Grüße
Karin

Beate hat gesagt…

Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
Da sehen wir dann ja hoffentlich bald noch mehr so süße Sachen, das Eulchen ist toll.
Zählmäuse sind ja hier gar nicht in, kenne ich nur aus dem Internet.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, sieh mal an... gut, dass du die Eulen noch mal postest! Ich wusste ja gar nicht, dass sie von dir selber digitalisiert sind... boah, jetzt sind sie für mich ja NOCH WERTVOLLER!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine