Mittwoch, 1. August 2012

Auch hier wurde "gehext"

... besser gesagt, ich durfte die "Westenhexerei" von Elke/ Wetterhexchen probenähen. Das Ebook bekommt Ihr ab heute HIER
Das Ebook ist sehr umfangreich (Westen mit abknöpfbaren Ärmeln, Kaputze, kleine und große Taschen, Mädchen und Jungen Varianten, gefüttert und ungefüttert, und und und), gut beschrieben und mit einer super bebilderten Anleitung, also rundum LOHNENSWERT. 
Ich habe mich beim Probenähen auf die ungefütterten Westen beschränkt, denn die Westen sollen nur jetzt bei dem unbeständigem Wetter morgens in der früh getragen werden.
.
Hier die Basis Weste,  nur aus Fleece. Ganz nach den Wünschen des kleinen Mannes. Die "Hook" Stickerei habe ich käuflich bei H&* erworben.
Diese Weste ist leicht ausgestellt und auch aus Fleece.
Beide Westen haben große "Sammlertaschen" bekommen, denn irgendwie sind die Taschen auf anderen Jacken oder Westen immer zu klein.
Wie ihr hier unschwer erkennen könnt, verschwinden sogar die Hände bis fast zu den Ellenbogen.
Liebe Elke, danke, das ich Probenähen durfte, gerne wieder.
Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah, was bist du fleißig!!!!

Liebe Grüße aus Ofen!