Donnerstag, 23. August 2012

11 Jahre...

Seit 11 Jahren gibt es meinen Mann und mich nun schon im Doppelpack. *freu*
Ich frage mich immer wieder, wie er das nur sooooooooo lange mit mir ausgehalten hat (und noch immer aushält)...
Ich denke, er wird seine Gründe dafür haben!!! *g*

Und aus diesem Anlass, habe ich auch mal wieder etwas schönes für Ihn genäht.
Ein Kissen (frei nach dem Ebook "Patch mit Liebe") ist es dieses mal geworden, bestickt mit seinem Namen, die Stickdatei gab es irgendwo im Netz als Freebie, aber wo (????) das weiß ich nicht mehr.
Da er gerne angelt und auch Fische mag, fand ich diese Zusammenstellung sehr passend. 
Farblich wollte ich es nicht zu bunt machen, männertauglich halt. Ich denke es ist gut geworden, so wie es ist.

Er hat sich auf jedenfall sehr darüber gefreut.

Seid lieb gegrüßt, Anne (die ihr Krankenlager weiterhin kaum verlassen kann)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden ..
Und weiterhin noch gaaaaanz voele tolle Jahre mireinander
Das Kissen ist toll ,schade das Du nicht mehr weißt wo es die mal gab .....

Deinen Rücken weiterhin gute Besserung
Unser Freund wurde Montag an einen Bandscheibenvorfall operiert..

GLg bea

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Vorallem dir wünsche ich mal viel Gesundheit.

lg nicole

Amajasea hat gesagt…

Wie schön, alles Liebe !
Die Freebies hab ich auch ;-)
Mein Mann möchte eine Motorrad Lederjacke und bestickt..oh neee
GGLG Annett
Bei uns sinds auch schon 10 Jahre...wo ist die Zeit hin...

Tagpflückerin hat gesagt…

Meine Glückwünsche zu den 11 Jahren! Eine gute Partnerschaft ist doch wahrlich Gold wert! Erhaltet sie euch ein Leben lang!
glg Petra

dickmadamme hat gesagt…

eine schöne idee!
lg angela