Mittwoch, 25. Juli 2012

Trotz der momentanen "HITZE"

entsehen hier weiterhin schöne Kleinigkeiten die prima zum Verschenken sind.
Diese Taschen für allerlei Kleinkram sind komplett in der Stickmaschine gestickt worden. Die Datei dafür könnt Ihr bei Stickbär.de kaufen.
Wofür ich die Mädchenkram Schider brauche... last Euch überraschen...
Nächstes mal zeige ich Euch, was ich zur Zeit Probenähen darf.
Also seid gespannt.
Sonnige Grüße, Anne

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sind aber hübsche Täschchen, mir gefällt das mit der gestreiften Klappe am besten. Und ein Stoff kommt mir bekannt vor ;-)

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön, die Täschchen! Hitze? Welche Hitze? Wir haben mal wieder Sommerpause!
Liebe Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Die Täschchen sind allerliebst!
Schickst du bitte ein bisschen Hitze zu uns?

GLG Karin

INArtwork hat gesagt…

süß sind die, und ich liebe diese Milli stickdateien.
Bin schon gespannt was du probe nähst.
LG
Ina

Frau Mena hat gesagt…

Die Taschen gefallen mir richtig gut ! Ich will auch Sticken können ... lassen können ...

Nucki for Kids hat gesagt…

...süße Täschchen hast du gezaubert...mir gefällt die mit den Punkten :o))))

GGLG Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein Geschenke-Vorrat ist immer praktisch!
Die rot-weiß gepunkteten Taschen finde ich am schönsten!
Herzlichen Gruß von
Mara Zeitspieler

Frau Mena hat gesagt…

... hihihi, ich meinte die Stickmaschine sticken lassen können ... aber wir können auch was tauschen - aber du kannst ja selber so schön nähen ;)