Dienstag, 10. Juli 2012

Lieselotte Hoppenstedt, mal wieder

...was ich dazu noch schreiben soll, weiß ich schon gar nicht mehr (ist ja immer das selbe, nur die Farben ändern sich und der Schnitt bleibt)... Ihr wisst ja sicher noch, das ich diesen Taschenschnitt einfach nur LIEEEEBE lasst die Bilder auf Euch wirken.
 Gewünscht wurden eine GROSSE und eine kleine Lieselotte. In Mädchenfarben sollten sie sein ...
...und von innen auszuwischen. Deswegen sind sie mit Wachstuch abgefüttert.
 

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow ich finde sie sooooo schön !!!
Toll !!!

Liebe Grüße
Gabi

PS : Ich glaube, dein Päckchen ist da...nur das hat meine Nachbarin angenommen und sie ist erst am Abend aus der Arbeit zurück...grrr...und das wo ich sooo neugierig bin...na ja, nutzt nichts...WARTEN !!!
Wenn es wirklich ist, da geht das Buch morgen auf die Reise zu Dir.
Bis dann und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Gabi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich habe das Buch zur Post gebracht....Hoffe, es kommt spätestens am Samstag an....

Liebe Grüße
Gabi