Donnerstag, 5. Juli 2012

kaMILLI...

.... ist eine wundervolle Applikation von Silke "Tausendschön".
Gestern habe ich sie schon ausprobiert und heute gibt es die Fotos von meinen Shirts.
 Einmal nach rechts und einmal nach links blickend...
 Hier das ganze nochmal etwas näher....
und diese hier ist für mich einfach nur PERFEKT ( da habe ich sogar noch ein paar Blütenblätteradern eingearbeitet)!!!
An dieser Stelle möchte ich der Lieben Silke für dieses tolle Freebook danke sagen, da werden sicher noch einige folgen.
Eure Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht einfach umwerfend toll, bestechend schön, voll cool ... aus!

Liebe Grüße - und bis morgen

M. aus Ofen

Beate hat gesagt…

Wahnsinn einfach klasse ....
Ach ich bin einfach immer zu faul um zu applizieren ....Früher habe ich das oft gemacht ,aber jetzt wo ich die Sticki habe ....!!
Aufjedenfall sind deine Shirts ganz zauberhaft

GLG Bea

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich sage nur SPITZE !!!! Einfach umwerfend !!!
Hast toll gemacht.

LG Gabi

Karin hat gesagt…

Sieht so schön aus!
Ich habe meine auch schon zugeschnitten....muss nur noch nähen....aber es ist sooooo heiß!

GLG Karin