Mittwoch, 18. Juli 2012

Habe nur kurz Zeit...

... um Euch meinen tollen Tausch mit Gabi von "Mein basteln und mehr" zu zeigen.
Sie hatte das Tilda Buch in Ihrem Blog zum Tausch angeboten und ich habe da natürlich gleich zugeschlagen.
Die ganzen anderen tollen Sachen hat sie mir einfach so dazugeschenkt, ist das nicht lieb von Ihr?! 
Ich habe mich echt soooo sehr darüber gefreut. 
Auf Ihrem Blog könnt Ihr sehen, was sie von mir dafür bekommen hat.
Liebe Grüße, Anne

P.S.: Lieben dank an meine aufmerksame Leserin M. aus O. die mich auf einige "Fehler" in meinem Profil hingewiesen hat.Nun habe ich alles richtig gestellt *g*.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Da hast Du aber toll getauscht - werde gleich mal nachschauen, was Du dafür eingetauscht hast!
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Da haut es mich doch glatt vom Hocker!!! So tolle Sachen gibts zum Tauschen???? Da wird eine aus Ofen aber ziemlich blass vor Neid!!
Bis demnächst
M.

INArtwork hat gesagt…

Sehr schöner Tausch, ihr könnt euch beide darüber freuen.Toll !
LG
Ina

Yvonne hat gesagt…

Da hast du deinen tollen Tausch gemacht ! LG, Yvonne