Dienstag, 3. Juli 2012

Gewonnen...

...habe ich, und zwar letzte Woche.
Heute kam das Päckchen an und was soll ich sagen... es hat mich aus den Socken gehauen . Juhu... ich freue mich ja sooooooo sehr darüber!!!

Nun aber erstmal der Reihe nach!

Ich habe bei der Dankeschön Verlosung von BEATE  (Life is Colourful) mitgemacht. 
Sie "feierte" am 15.6. Ihren 100. Leser und startete deswegen eine Verlosung.
Da ich so gerne bei Ihr vorbeischaue und mich inspirieren lasse machte ich natürlich auch gerne mit. 
Und zu meinem Glück, gewann ich sogar den Preis.

Sicher wollt Ihr nun alle sehen, was es ist, oder????
Also...
Der Gewinn kam in einem Briefumschlag mit süßen Stempeln darauf an (Tochterkind: "Mama, ist das für mich???" Ganz schön frech, oder???? Und schon war der Umschlag aufgerissen).
 Zum vorschein kam dann ein liebvoll gepacktes "Materialpaket".
Ich konnte es zwar schon auf Ihrem Blog bewundern, aber die Farben haben mich voll vom Hocker gehauen, so kräftig und satt... (leider gibt das Foto die Farben nur halb so kräftig wieder wie sie eigentlich sind, SCHADE)  
Neben den wunderschönen Häkelteilchen waren noch 2 Anhänger (von der kleinen Katze und einer ganz süßen Eule mit Glitzersteinchen) und ein Eulen "Taschenbaumler" in dem Päckchen. 
Außerdem gab es noch einen schönen Stoff mit chinesischen Zeichen. Und ich weis auch schon, was ich daraus zaubern werde.


LIEBE BEATE, ICH MÖCHTE MICH GANZ, GANZ HERZLICH BEI DIR FÜR DIESE TOLLEN PREISE BEDANKEN!!! ICH HABE MICH SOOOOOOO SEHR GEFREUT!!!


Ich wünsche Euch schöne sonnige Tage, Anne

Kommentare:

Silke hat gesagt…

toller Gewinn!
Liebe Grüße
Silke

Beate hat gesagt…

Schön, dass es dir gefällt.
Da hat die Post aber ganz schön gebummelt, aber zum Glück ist es ja noch angekommen.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Da hast du ja wirklich einen tollen Preis an Land gezogen... ich freu mich für dich!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! Ganz tolle Sachen hast du bekommen.

LG Gabi

Beate hat gesagt…

So nun bleib ich auch endlich mal als Leser hier ...Das wollte irgendwie nie klappen !!

Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu Deinen tolen Gewinn ...
So schöne Sachen hast Du bekommen Klasse !!

GLg Bea