Montag, 30. Juli 2012

Eulen

Heute habe ich mich mal wieder dem digitalisieren von Stickdateien gewidmet, und heraus kamen  eine kleine Eule (in the Hoop) und 2 Babyvögelchen (als Applikationen).
 Der Vogel aus dem Punktestoff ist der "Prototyp", der ist noch nicht das wahre vom Ei (hi hi, wie witzig, passt ja irgendwie, Ei und Vogel *g*). Der hellblaue gefällt mir da schon viel besser, der bleibt jetzt auch so als fertige Datei.
Die kleine Eule hat sich dann auch ganz schnell vermehrt...
seht selber...
Der zweite Schwung Eulen hat dann sogar noch kleine Füßchen bekommen und das Herz habe ich ein wenig verkleinert. 
2 der Eulen sind auch schon in die Kinderhände gefallen, die geben sie nicht wieder her...
Und hier noch ein "Familienbild"
Das ganze macht mir zur Zeit so viel Spaß, das ich von den Eulchen sicher noch einige fertigen werde, und wer weiß, vielleicht suchen sich die Eulen dann auch ein neues zu Hause (vielleicht möchtet Ihr eine haben???)...


Eine schöne Woche wünsche ich Euch, Anne!

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Süß, die sind Dir gut gelungen. Ich mag überhaupt alles mit großen Augen ;-)

lg
Maggie

Karin hat gesagt…

Tolle Arbeit....die Eulen und die Vögelchen sind sehr süß!

GLG Karin

Molly´s Honey hat gesagt…

:) toll!!!!
das wird udn wird und wird!!! echt respekt!!

Svewin hat gesagt…

Ja hier *meld*.
lass mal eine her fliegen. Als glücksbringer zur Wohnungssuche!!
:-)