Montag, 2. Juli 2012

Es wird besser...

Endlich ist der "Kleine" auf dem Wege der Besserung und somit habe ich wieder etwas Zeit für kleine "Näharbeiten".
In meiner Restekiste fand ich folgendes UFO (UnFertiges Objekt)...
Und aus 2 Ärmeln einem Vorder- und einem Hinterteil wurde ein schönes Mädchen Shirt, welches mit einem "Kullerpieps" bestickt wurde. (die Stickdatei gibt es als Freebie bei LeNi Farbenfroh)
Und von meinem Mann bekam ich ein neues Häkelbuch...
...einfach so!!! Ist das nicht nett????
Und 2 Grannys habe ich auch schon gehäkelt, mal sehen, wann ich wieder Zeit habe etwas schönes daraus zu zaubern.

Also, seid alle fein kreativ diese Woche, Anne

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Süsses UFO mit dieser Sticki!ich hab da auch ne ganze menge UFO's ;)
Ich liebe dieses Buch auch...hab es mir aber selber gekauft,grins ;)
liebe Grüsse Daniela

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Süüüß !!!! Gefällt mir sehr gut. Das Buch habe ich noch nicht....Schleiche schon lange rum...Vielleicht doch kaufen ???
ich wünsche dir noch einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße
Gabi

PS : Mit dem Tilda-Buch hat sich erledigt ? Willst du nicht mehr ?
Vielleicht kannst du mir was anderes anbieten, anstelle von Sockenwolle ( muß nicht unbedingt sein !!! )

Melly hat gesagt…

Das ist ja mal ein schickes "ufo" - von denen habe ich hier auch noch ein paar rumschwirren ;-)

Dann viel Spass mit dem Buch - ich könnte damit nichts anfangen - irgendwie kriege ich bei den Maschen Krämpfe im Kopf und in den Fingern ;-))

glg

melly

PS: Gute Besserung an den Kleinen :-))