Freitag, 13. Juli 2012

Ein weiteres UFO ist gelandet...


Wieder habe ich ein "UFO" beendet. 
Diese Patchworkdecke lag bereits eine gefühlte Ewigkeit unvollendet im Nähzimmer. 
Die Decke ist ein Geschenk zur Taufe eines kleinen Menschenkindes, und tatsächlich ist sie noch rechtzeitig fertig geworden.


Genäht habe ich sie passend zu diesem Kissen, welches schon zur Geburt des Kindes verschenkt wurde und zum Glück auch besonders gut gefallen hat.
Macht euch alle ein schönes Wochenende, Lieben gruß, Anne

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Toll schauen die beiden Dinge aus!! Und das Kissen ist herrlich-farblich mal so richtig schön anders-mag ich total!!

LG, Antje

Sandra hat gesagt…

Wow die sehen schön aus ...........

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Verenchen hat gesagt…

Ohhh, die Decke ist toll ♥

LG Verena

http://www.mausespatz.blogspot.de/

Karin hat gesagt…

Deine UFO`s sind toll.....dieses Set ist wunderwunderschön!

GLG Karin

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Decke hast du genäht..Hut ab...Patchwork ist leider nicht mein Ding.
Eine Frage...das Buch ist noch nicht angekommen ???? Ich hasse Post !!!!
Hoffentlich morgen...es tut mir leid, dass du warten mußt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi