Montag, 16. Juli 2012

ABSCHIEDSGESCHENKE...

...jede Menge Abschiedsgeschenke sind in der letzten Woche entstanden.
 Diese "Hummel-Sachen" habe ich genau nach den Vorstellungen meiner Tochter genäht, die dieses Jahr ihren Abschied im Kindergarten feiert (sie geht in die HUMMELGRUPPE), um nach den Ferien in die Schule zu gehen.
Jede Erzieherin bekommt ein Herzkissen und eine kleine Lieselotte Hoppenstedt dazu.
Für einen anderen Abschied sind 20 Schlüsselänhänger entstanden, alle sind unterschiedlich bunt geworden und trotzden sind sie "erwachsenentauglich".

Worüber ich mich heute besonders gefreut habe bzw. was ich mir "ertauscht" habe, zeige ich dann morgen oder in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Anne, solche tollen Sachen hast du gemacht...Bow !!!!
Ist endlich das Buch angekommen ???
Da wäre ich beruhigt...ich habe schon ganz unruhige Nächte hinter mir....

Liebe Grüße
Gabi

Nell hat gesagt…

viele, sehr schöne kleinigkeiten! da wirds viel freude geben :-)
glg nelli

Melly hat gesagt…

Die sind ja wieder klasse - also bei den Schlüsselanhänger kann ich mich gar nicht entscheiden welchen ich nun schöner finde :-)))

glg

melly

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

boah, da warst du auch mal wieder fleißig!!!!

Als ich dein Profil durchlas, habe ich festgestellt, dass es doch gut ist, dass deine Kinder noch nicht lesen können. Die würden wohl beide heftig protestieren was ihre Altersangaben betrifft!! Willst du das nicht mal aktualiesieren??? ;-)))

Für heute liebe Grüße aus Ofen

M.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sind ja oberklasse! Wow! Echte Hingucker!
Grüße von
Mara Zeitspieler