Freitag, 20. Juli 2012

Abschiedsgeschenke Teil 2

Ein Teil dieser Anhänger...
 ... wurde heute zum Abschied an ALLE Erzieherinnen im Kindergarten (irgendwie wollten wir uns bei wirklich allen Erzieherinnen für die tollen Jahre im KiGa bedanken), an einer Rose angebunden, verschenkt. 

So sah das ganze dann als "Gesamtkunstwerk" aus...
Sooooo schön! 
Ich hätte den Strauß am liebsten selbst behalten...


Die Herzen habe ich mittels Stickmaschine (im Jumbo Stickrahmen, 26cmx16cm, wer Bedarf hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden, dann schicke ich die Datei PES gerne zu!!!) gefertig, dann die Rückseite aus Stoff mit der Nähmaschine befestigt und ein Webband dazwischen miteingefasst. Zum Schluss nur noch ein Schlüsselring eingefädlt und fertig. So bleiben wir  hoffentlich noch lange in den Erinnerungen der Erzieherinnen "verankert".

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Anne wie toll !!!!
Bin begeistert.

Liebe Grüße
Gabi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee! Ich wünschte mir fast, dass die Eltern meiner Schulkinder mal so kreativ wären...!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Beate hat gesagt…

So ein toller Strauß
Tolle Idee ,das kam bestimmt super an

Liebe Grüße Bea

Nucki for Kids hat gesagt…

...sehr schöne Idee..." herzlich "!!!!

GGLG Beate

Beate hat gesagt…

Tolle Idee, ein super Blumenstrauß

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Ein von Herzen kommendes Geschenk...da freuen sich die Erzieherinnen sicher sehr!

Schönes Wochenende!
LG Karin

Maggie hat gesagt…

Oh ja, der Strauß im Gesamtpaket schaut toll aus, aber ich glaube die Erzieherinnen werden sich so gefreut haben, dass Du Dich letztendlich leicht davon trennen konntest.
Tolle Idee.

lg
Maggie

Little Miss AmyJo hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Geschenk. Sehr süß
Vlg susanne

Streuterklamotte hat gesagt…

Wirklich soooo schön, liebe Anne!!! Haben sich sicherlich alle sehr gefreut oder??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Amajasea hat gesagt…

Wie schön!
Habe gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht Leser bei dir bin...tssss.
Hab ich natürlich sofort nachgeholt ;-)
Ganz liebe Grüße Annett