Dienstag, 12. Juni 2012

Unser Beitrag zur EM...

Die (gekauften) Kindershirts sind mit Stickereien aufgepeppt, das Herz ist in "schwarz-rot-gold". Und in die Mitte habe ich einen kleinen Fußball gestickt.
Die "Wechselshirts" der Kinder habe ich mit Fußballvelour und Stickereien aufgepeppt. Angezogen sind sie echt noch viel schöner.
Außerdem habe ich meinem Tochterkind (auf eigenen Wunsch natürlich) einen Zopf in "schwarz-rot-gold" in die Haare geflochten und sie hat sich aus den selben Farben ein Armband geflochten.

Und, was gibt es bei Euch so zur WM natürlich ist es die EM und nicht wie ich geschrieben habe die WM!!!! DANKE für den Hinweis, lieber Martin!!!

Freue mich von Euch zu hören, Anne

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Tolle Fanshirts.
Bei uns leider nichts genähtes zur WM, höchstens Schminke im Gesicht.
Obwohl mein Sohn hat ein Shirt mit aufgenähter Deutschlandfahne, das ich eigentlich fürs Turnier im Hort gemacht habe, das könnte er auch anziehen.

Liebe Grüße

Beate

bunte freunde hat gesagt…

Das ist wirklich eine total super Idee. Überhaupt finde ich deinen Blog sehr ansprechend - und deshalb werd ich mich mal gleich bei dir eintragen:-)
Liebe Grüße Dagmar

Anonym hat gesagt…

Also es tut mir ja leid, aber es ist eine EM (EUROPAmeisterschaft)! ;-)

Aber das sieht echt klasse aus, was ihr euch da habt wieder einfallen lassen.

Ganz liebe Grüße,

dein Bruderherz

Streuterklamotte hat gesagt…

Boah, du hast einen mitlesenden, kommentierenden Bruder!!! Toll... ach so, die T-Shirts und so, find ich auch toll!! Ich habe leider gar nichts Spezielles für die EM genäht, aber gucken tun wir trotzdem - nach Möglichkeit immer und alles!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine