Freitag, 15. Juni 2012

"Neue"- Alte Schürze

Ich habe zum Geburtstag eine Schürze von einem Stoffversand bekommen (die bekommt bestimmt jeder da), diese wollte ich mir etwas "verschönern" und habe mit der Schere voll in den Latz reingeschnitten... so eine Sch....!!!
Und das ist nun daraus geworden (so hatte ich mir das auch ungefähr vorgestellt)....
 Hier trägt mein Mann sie zur Probe/ fürs Foto machen, steht ihm doch auch ganz gut, oder?????
Vorne drauf ist eine Tasche, auf diese habe ich ein Webband und eine Stickerei von Milli Zwerdenschön genäht.
Auch wenn das ganze ein wenig "schief" geworden ist ( Sagt mein Mann!!! Aber naja, für so ohne abmessen, mal eben so auf die schnelle, ist die schon recht schön geworden). Auf jedenfall ist sie nun total individuell und absolut einzigartig und die Aufschrift des Versandhandels ist auch nicht mehr sichtbar.

Was ich zur Zeit sonst so mache, zeige ich Euch natürlich auch noch schnell... 
 Stricken geht vorm Fernseher beim Fußball schauen ganz prima.
Was das wird, zeige ich dann ein anders mal.
Habt ein schönes Wochenende, Anne
 

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die Schürze ist ja mal echt toll!!!
Ich glaube ich brauch auch eine^^
LG Silke

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiebe männer mit humor! du hast ja auch ein ganz besonderes kostbares prachtexemplar ;-)))
♥silke