Dienstag, 5. Juni 2012

Es hat mich...

... wieder gepckt, das "Nähfieber".
Gestern musste ich einfach eine Nachtschicht an den Maschinen  einlegen, ich hatte so viele schöne Ideen...
 Ein Kissen zur Geburt ist entstanden (da werde ich noch eine Decke zu zaubern in der nächsten Zeit) ...
Und ein Kissen zur Hochzeit... nächstes mal werde ich den Grundfarbton nicht zu hell wählen, denn die Braut kommt auf dem Stoff nicht so schön zur Geltung... aber in echt sind die Farben viel besser zu erkennen.
Habt alle eine schöne Woche, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da wird sich unser Cousin aber freuen!

GlG Maddin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

du hast ja mal wieder tolle Sachen während meiner Abwesentheit gezaubert. Super, da verfliegt ja förmlich die Wartezeit auf dem Flughafen in Hong Kong!!! In einer halben Stunde geht der Flieger nach Frankfurt. Bis heute Abend!!!!

Dein Marco

Sandra hat gesagt…

Die sehen schön aus. Mag auch eins....... lach.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Marie hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Kissen die du da gemacht hast.
Grüße
Marie
PS: Auf meinem blog erfährst du über mein Stoffwanderpaket, vielleicht hast du Interesse.