Mittwoch, 20. Juni 2012

Einschulungs Outfit

Endlich habe ich alles für die Einschulung zusammen.

Das Felizkleid habe ich ja HIER bereits schon gezeigt, nun habe ich endlich die passende Schultüte dazu genäht.
Der gestreifte Stoff ist wie beim Felizkleid (Unterkleid), der pinke Stoff passt zum Schulranzen (obwohl der Stoff vom Ranzen rot ist und nicht pink passt das ganze echt gut zusammen)...
und auch den Frosch vom Schulranzen findet man auf der Schultüte wieder (ich habe den Frosch eigens für meine privaten Zwecke digitalisiert).
So sieht das Einschulungsoutfit zusammen aus. Das wird sicher ein wunderschöner und aufregender Tag für meine "große" Maus.

Und auch die "Decke" die ich HIER schon erwähnt habe, ist ein weiteres Stück gewachsen.
... wie es mit der Decke weiter geht zeige ich dann ein anderes mal.

Habt eine wunderschöne Woche, Anne

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Da hast du für deine Tochter ein wirklich tolles Set zu Einschulung gezaubert!

glg
Silvia

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...ganz ganz toll !!!! Klasse !!!!

GLG Beate

Madame Rosali hat gesagt…

Wunderschoenes Set!Das wird ein Tag den sie so schnell nicht vergessen wird :)
LG Petra

Silke hat gesagt…

Hihi, damit stiehlt Deine Tochter bestimmt einfach jedem die Show... Sehr hübsch geworden.
LG Silke