Samstag, 16. Juni 2012

5x Mach Mal Halblang

Endlich sind sie fertig, die 5 Hosen nach dem Schnitt: "Mach Mal Halblang" von Farbenmix...
Das Annähen der Hosenbündchen hat länger gedauert als der ganze rest...
3 Hosen für Jungen in der Größe 110/116, ganz nach den wünschen des kleines Mannes (jetzt muss es nur noch richtig warm werden)...
...und 2  Hosen für das Tochterkind in der Größe 134 (falls der Sommer nicht so warm wird, passen sie so vielleicht noch im nächsten Jahr) auch ganz nach Ihren wünschen.
Das wars mal wieder von mir. 

Lieben Gruß, Anne

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na da warst du ja ganz schön fleißig.
Bei uns waren heute schon 30 Grad, also gutes Tragewetter.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Deine MMM-Hosen find ich klasse - sollst mal sehen, JETZT wird es BALD wärmer!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

Madame Rosali hat gesagt…

Ja der Stoff is von Tedox.....schon vor ewig gekauft.Die haben sehr schoene Stoffe da u ich bin oft da.Is bei mir umme Ecke ;)

Silke hat gesagt…

Oh ja die brauch ich auch noch, nur leider trau ich dem Sommer nicht so recht... seufz

Schau mal bei mir vorbei!!!! Gibt was für Dich^^
LG Silke

Sandra hat gesagt…

Die sehen richtig schön aus.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens