Donnerstag, 17. Mai 2012

Zum Kindergeburtstag

... für die Freundin meiner Tochter.
von der einen Seite

von der anderen Seite

Die wird nächste Woche nämlich 5 Jahre alt. 
Die Stoffe hat sich meine Tochter ganz alleine ausgesucht, ebenso die verschiedenen Bänder, Borten, Rüschen und Häkelblümchen. Ich finde sie hat einen guten Geschmack. 
Nur habe ich jetzt ein kleines Problem, sie will es selbst behalten ...

Aber so lange ist es bis zu Ihrem Geburtstag ja auch nicht mehr.

Wünsche Euch allen ein schönes LANGES Wochenende.
 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ach ist das süß!
Deine Tochter hat tolle Stoffe und liebe Details ausgesucht!
Ich sehe schon, du musst noch eines machen! :)

GLG Karin

dickmadamme hat gesagt…

na ein schöneres kompliment kann es doch nicht geben!
da musst du wohl nochmal ran :)
lg angela

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Sehr hübsches Pferdchen :-)

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist das süss so bunt!! :)
und jetzt hast du es genäht.. :D hatten letzt noch drüber gesprochen

sonnigeLilli hat gesagt…

das Pferd ist ja echt super schön! Wäre es für meine kleine Maus gewesen?