Dienstag, 15. Mai 2012

Ohne viele Worte...

Unser neuer "Flitzer"...
 Ich freu mich SOOOOOO!!!!!
Natürlich mit passenden Kopfstützenbezügen *g*
und so von vorne!!!
....

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

och ...ist der putzig! Ich liebe rot ....mit weißen Punkten !!!!!

GLG Beate

design-by-keksdose hat gesagt…

der ist ja schick schick, hätte ich auch gerne...
grüße

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das neue Töff-Töff sieht ja einfach wunderbar aus!!!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt damit!!!

M. aus Ofen

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Flitzer! Gute Fahrt!

Ganz liebe Grüße
Karin

samatino hat gesagt…

ei, der is ja der brüller..herzlichen glückwunsch und gute fahrt..auffallgarantie bestimmt..sieht super aus..glg sabine

Anonym hat gesagt…

Hey Schwesterherzchen,

wolltet ihr den so, oder ist der versehentlich durch eine Krankheit "erpunktet"?! ;-)

Nein, mal im ernst. Ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, aber hey ... für dich als Künstlerin ist das wohl genau das richtige und die Kids sind bestimmt auch ausm Häuschen, oder?!

HDGDL, Martin

Svewin hat gesagt…

Ich schließe mich Martin an... im ersten Moment hab ich gedacht, es ist ein bearbeitetes Bild. Aber hei: so erkennt man euch auch mal auf der Straße... :-)
Freu mich für euch.

HDL

Rosarote Welt hat gesagt…

wow wow wow also ich hab da mehr als keine Worte.
Ich finde es Hammermässigoberaffenwahnsinnigsupischickaussergewöhnlichauch habenwilltollesAuto!!!!!!!Und wer mich kennt weiss wir lieben Pünktchen!!

Liebe neidische, (lach) Grüße

Tante Meen hat gesagt…

Meine Güte wie toll bei uns fährt auch ein PilzchenKA durch die Gegend =)



LG Marlen

kreativkäfer hat gesagt…

wie geil ist das denn bitte?! HAMMER!!! ich bin neidisch :)
glg andrea

Katrine hat gesagt…

Super-toll!
Das wird Dir viele lachende Gesichter auf der Strasse einbringen! Ich selber habe mein Auto mit Blümchen beklebt und es ist wahnsinn, wieviele Menschen einem plötzlich an der Ampel zulächeln!
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
Gruß, Katrine

la stella di gisela hat gesagt…

Ui, wie schön! Den würde ich auch sofort fahren! Es weiß ab jetzt immer jeder, wo Ihr gerade unterwegs seid! Dieses Auto ist ein Unikat! Echt klasse!
Liebe Grüße
Gisela

Streuterklamotte hat gesagt…

Supercooooool, liebe Anne!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

sachsenrose hat gesagt…

Ich finde Deinen Mut zu diesem Design sowas von cool!Da fällst du ganz bestimmt auf!
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Rosi

Frau Mena hat gesagt…

:)))) Unglaublich, aber klasse. Viel Spaß mit dem neuen Auto und einen lieben Gruß,

Frau Mena.

druetken hat gesagt…

Aaaahhhh...wie genial!!!

Gibt es das so zu kaufen...oder habt ihr es extra lackieren lassen?

Ich wünsch' dir gaaanz viel Spaß damit!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Wow, wie hast du denn deinen Mann dazu bekommen? Meiner wäre da auf jeden Fall dagegen, dabei sieht das echt klasse aus!

Molly´s Honey hat gesagt…

das sieht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hamma aus!!! wahnsinn!!!!
jetzt gehen dein auto und unsere couch in partnerlook :D

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ein Fliegenpilz-Auto !!!!! Das ist mal was anderes...... Wie seid ihr denn auf diese Idee gekommen und wo gibt´s den so eine Lakierung?????

LG Kerstin