Samstag, 5. Mai 2012

Oh Mann...

...ich komm echt zu nichts im Moment!!!
Soooo viele andere Dinge sind im Moment einfach viiiiel wichtiger, ich hoffe Ihr habt verständnis dafür, das es hier etwas ruhiger zugeht als Ihr es gewohnt seid.
Sicher gibt es bald wieder neues an  dieser Stelle...

Liebe Grüße, Anne

P.S.:
Aber eines will ich ganz schnell noch loswerden am heutigen Tag. Denn mein lieber Bruder feiert heute seinen Geburtstag und ich muss echt gestehen, das ich ihn fast vergessen hätte... aber nur FAST, also lieber "Brudi"... Wir denken ganz doll an deinem heutigen Ehrentag an DICH. Fühl dich gedrückt, geküsst und 1000 mal geknuddelt. Lass dich ordentlich feiern und beschenken... 







Deine 4 Bremer

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Manno, du Ärmste... durchhalten!!! Es wird bestimmt auch wieder anders!!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs "Lebenszeichen"!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebes Schwesterherz,
Also wenn du mich so lieb auf deinem Blog bedenkst, dann darfst du meinen Geburtstag jedes Jahr FAST vergessen!!! :-)
Hab mich wirklich sehr gefreut, auch über eure DSDS-reife Gesangsdarbietung. :-P
Bis bald mal wieder

Dein Brudi Martin
P.S.: Gruß von meiner angetrauten Frau...

Molly´s Honey hat gesagt…

:) woher kenn ich das nur??
aber mahc dir keine gedanken deine stamleserschaft rennt dir sicherlich NICHT weg!!!!
( ich bleib stur hocken.. guck DA )
knuffel und lieb drück