Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Meiner lieben Mama wünsche ich auf diesem Wege alles alles LIEBE zum Muttertag. Es ist schön das wir Dich haben.


Und auch meiner LIEBEN Schwiegermama möchte ich auf diesem Wege für alles DANKEN, Sie ist immer für uns da und hilft uns immer wieder aus. LIEBEN DANK, LIEBE ULLI, es ist schön, das DU immer für uns da bist.

Und was genähtes auf die schnelle möchte ich auch noch zeigen...
Eine "schnelle" Tunika für die warmen Tage in diesem Jahr ist im Laufe der Woche entstanden.

Habt einen schönen Wochenstart, Anne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für die lieben Grüße!!!!!!!!! Ich freue mich riiiiiiiiiiiiesig darüber!

M.

P.S. Die Tunika sieht super aus. Kann man sie demnächst denn getragen bewundern??? (vielleicht an Annikas Hochzeit?)

sonnige Grüße

nochmal M.