Dienstag, 15. Mai 2012

Mal wieder Mutter Tochter Nähzeit

Am Wochenende hatten wir (meine Tochter und ich) mal wieder Zeit zum Nähen...
 Was entstanden ist, könnt Ihr gut auf den Bildern sehen...
 2 echt "süße" Kramtäschchen" (die waren schneller genäht als die Schoki gegessen wurde)
 Meine Tochter hat sich ein neues Schlüsselband für Ihren Fahrradschlüssel genäht (das klappte prima, sie hat das Webband erst mit Stylefix auf dem Ripsband festgeklebt und es dann mit einem Zickzack Stick daran festgenäht, so konnte nichts verrutschen.)
Die Anleitung wie die Taschen genäht werden, könnt Ihr HIER finden.
Lieben Gruß, Anne und Ann-Kathrin

P.S.: Die "Kuhfleckentasche" ist schon verschenkt.

Kommentare:

Numees hat gesagt…

Schön geworden!
Dieses Schoggi-Täschchen hab ich auch schon gesehen und in meinen Nähprojekten abgespeichert! ;o)
Ich finde das eine tolle Idee, das Täschchen mit dem Töchterchen zu nähen!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

AntFriAnn hat gesagt…

Oh welch eine schöne Beschäftigung-ich hoffe meines möchte auch mal so richtig an die Maschine ;o)

Tolle Täschchen und wirklich ne Klasse Idee! Danke fürs teilen ;o)

LG, Antje

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Hi Anne,

Die Täschchen sind echt süß. Habe die Tage auch schon die Anleitung gesehen und auch heute Mittag schon die erste Schoki Tüte beiseite gelegt. Jetzt muss ich nur noch irgendwann durchsichtige Klebefolie besorgen, um auch so schöne Täschchen nähen zu können, wie ihr.

Ganz liebe Grüße
Jenny