Montag, 28. Mai 2012

"Mach mal Halblang"... ,

... dieser Schnitt ist heute bei uns eingezogen und wurde auch sogleich ausprobiert, da der kleine Mann des Hauses einfach keine passende kurze Hose zum Geburtstag der Uroma hatte.
Den Stoff (und noch 3 weitere... das heißt nun also Hosen nähen... hoffentlich bleibt das Wetter gut!!!) hat er sich selbst ausgesucht, gekauft habe ich Ihn auf dem letzten Stoffmarkt hier in Bremen.
Der Schnitt ist echt einfach gehalten und schnell umgesetzt. 
Hier habe ich in der Größe 110/116 genäht. 
Die Größe fällt passend aus.

Und da die kleine Dame des Hauses auch nicht leer ausgehen sollte (und wollte) habe ich Ihr ein Kopftuch nach eigenen Vorstellungen gemacht. 

Auch diese Stoffe habe ich vom letzten Stoffmarkt mitgebracht. 
Ein Schnittmuster dafür habe ich nicht, habe es nach einem vorhandenen Kopftuch, so ungefähr, nachgenäht.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Die sind ja witzig die Stoffe.
LG nicole

Molly´s Honey hat gesagt…

klasse!!! absolut klasse!!!

Anonym hat gesagt…

Sehen in "natura" noch esser asu!

GlG von deinem Bro,

Maddin

Sandra hat gesagt…

Hallo Anne,

da hast du aber was feines genäht.
:-)

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

So,so... du nähst solche Kopftücher mal grade so ohne Schnitt - TOLL!!!!
Und die MMHL ist ein toller Schnitt, wie du selber schon gemerkt hast - schöne Hosen!!!
ganz liebe Grüße,
Sabine