Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich hab zwar noch nicht Geburtstag

aber trotzdem ist hier heute ein tolles Geschenk für mich angekommen.
Die liebe Diana hat mir heute eine sooooo schöne Überraschung geschickt. 
Warum und wieso, das könnt Ihr bei Ihr im Blog nachlesen.

Nun aber mal zu meinem wunderschönen Geschenk.
Ein normaler, aber sehr weicher Briefumschlag erreichte mich.
Als ich Ihn öffnete war die Freude sehr groß, denn in dem Umschlag war ein super schöner "Granny Smith" Topflappen/ Ofenhandschuh, ein paar wunderschöne Webbänder und eine echt lieb geschrieben Karte. 
Liebe Diana, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir für diese echt gelungene Überraschung bedanken. Vielen herzlichen dank.

Was ich die letzten Abende genäht habe zeige ich dann in den nächten Tagen...

Kommentare:

LeDia hat gesagt…

Gerne... liebe Anne :), oh ich freu mich, dass du dich freust!!!
Viel Freude damit und ganz liebe Grüße Diana
PS: unsere Postfrau kommt immer erst gegen 18 Uhr, da beneide ich dich richtig ;)

Streuterklamotte hat gesagt…

Tach... Post!!!! Herrlich, so ein Überraschungsbrief mit soooo tollem Inhalt!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Svewin hat gesagt…

Hei ein vorgezogenes Geschenk.Du hast es verdient. Und jetzt die Frage aller Fragen: Was schenke ich dir? Irgendwelche Ideen oder Sachen, die du noch brauchen könntest?

HDL