Sonntag, 27. Mai 2012

"Gutschein für Näherinnen"

Dieses jahr zum Geburtstag bekam ich ein kleines "Gut-Schein" buch für allerlei nützliche Nähutensilien, aber seht selbst...
 So sieht es von vorne aus...
 ...hier ein "Gut"-Schein für ein Stöfferl. 
Da ein "Gut"-Schein für ein Faderl...
 ...dort ein "Gut"-Schein für ein Schleiferl.
Und ein "Gut"-Schein für ein Naderl...
... und wenns mal schief geht... *grins*...
 ...Am Schluss ein "Gut"-Schein für paar Knöpferl!!!

Ist das nicht eine total süße Idee??? 
Die kam von meiner Mama und wenn es Euch gefallen hat, dann dürft Ihr diese Idee gerne mitnehmen und auch ausprobieren.
Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Wirklich süße Idee-alles GUte ;o)

LG, Antje

Molly´s Honey hat gesagt…

total süüüüsss!!

Nucki for Kids hat gesagt…

..aber wirklich...eine ganz tolle Idee !!!! Auch von mir ...Alles Gute !!!!

GLG Beate

Karin hat gesagt…

Die Idee gefällt mir sehr....werde ich mir merken! :)

LG Karin