Freitag, 25. Mai 2012

Geburtstag war gestern.....

... aber heute, da habe ich das schönste Geschenk nachträglich von meiner Tochter bekommen.
Aber seht selbst:
Nein, ich habe keinen neuen Badeanzug bekommen...
Meine Süße hat Ihr Seepferdchenabzeichen gemacht!!!
Ich bin sooooo stolz, und in soooo einer kurzen Zeit!!! WOW...

Sonst habe ich gestern einen wundervollen Geburtstag verbracht, mit netten Leuten gefeiert und viele schöne Geschenke bekommen.
Meine liebe Schwiegermama war heimlich als "Heinzelmännchen" unterwegs (vielen Lieben Dank)...
Morgens gab es einen (leider misslungenen aber trotzdem leckeren) "Lichterkuchen", dann schnell zum Frisör geflitzt und eine schöne Frisur bekommen (danke liebe Svenja).
Nachmittags gab es dann eine leckere Erdbeer-Quark-Torte. 
Es war ein rundum gelungener Tag.

Habt alle ein schönes langes Wochenende, Anne
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man sollte so spät keine so leckeren Kuchen und Torten präsentieren, da läuft einem ja literweise das Wasser im Munde zusammen!!!!!!!!!!!
hmmmmm ... es sieht einfach zum Anbeißen aus!!!
Na und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht und liebe Grüße
M. aus Ofen

Tagpflückerin hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Und die Torte wird auch mich wohl am Einschlafen hintern *lechz!*
glg Petra

Karin hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auf deine Kleine kannst wirklich stolz sein! Toll! :)
So ein Törtchen, ja, das hätte ich jetzt auch gerne!

Dickes Küsschen
Karin

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Renate

Frau Mena hat gesagt…

Aaaaaahhh, zu spääääät ... !

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag ! Beim nächsten Nähtreffen in Bremen bringe ich Sekt mit :)))

Lieben Gruß,
Frau Mena.