Freitag, 27. April 2012

"Tröstereule" und Taschenrausch

Gestern haben meine Tochter und ich einen Mutter-Tochter-Nähnachmittag gemacht.
Dabei ist eine kleine "Tröstereule" (so nennt meine Tochter die Eule) nach dem Farbenmix Ebook Lalia entstanden. Die Eule kann mit einem Kirschkernsäckchen oder mit einem weichen kleinen Kissen gefüllt werden und somit je nach Bedarf trösten.
Ist die nicht süß geworden??? Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht, die waren alle in meinem "Restekörbchen" zu finden. Das Innenkissen ist ebenfalls rot mit weißen Punkten *g*.

Außerdem sind wieder 2 Taschen entsanden.
Eine auf Wunsch (mal wieder für Strickzeug) und nach genauen vorgaben...
Und eine nach meinen Vorstellungen (nach dem Freebook "RuckZuck Wendetasche für Kinder" von Farbenmix), für eine Freundin meiner Tochter.

Die Tasche ist tatsächlich sehr schnell zu nähen und von der Größe her auch gut als kleine Tasche für "Große Mädchen" zu nutzen. 
Lieben Gruß, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

was bist du (seid ihr)doch fleißig!! Die Ergebnisse sind einfach toll, umwerfend, voll cool ...

Liebe Grüße

M. aus Ofen

Eva hat gesagt…

Wahnsinn wie schnell sich mein Ruck-Zuck Schnittmuster über Farbenmix verbreitet!!
Die Taschen sind toll geworden.
Vg Eva