Sonntag, 29. April 2012

Stoffmarkt...

...ich zeige Euch jetzt nur schnell die Bilder, ...
diverse Bommelbänder, Strickbündchen und Webbänder mussten mit...
 einige Meter Jersey sind auch mitgekommen...
 und ein ganzer Stapel Baumwollstoffe ist mir auch bis nach Hause gefolgt...
 hier nochmal alle Stoffe "einzeln" fotografiert...
 naja, einzeln oder doch zusammen...
...
 und hier die Jerseystoffe...
 diese gefielen mir auf anhieb richtig gut.
Schön war es wieder... und besonders über das treffen mit der lieben Molly habe ich mich sehr gefreut.
Lieben Gruß, Anne 

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

hihihi ja war echt toll und du hast tolle beute gemacht! bis zum nächsten mal in oldenburg :D

seifentier hat gesagt…

hallo Anne,
hast ja fette Beute gemacht!

Grüßle von Ines

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Hi Anne,

Ganz so groß wie deine Ausbeute ist meine doch nicht geworden ;-) Vor allem hab ich wieder vergessen Bommelborte und Bündchen mitzunehmen..... Muss dann doch wieder Al*atex im Weser-Park her halten.

Liebe Grüße
Jenny

Madame Rosali hat gesagt…

Hach ja der Stoffmarkt :) Schoen wars! Den Schneewittchenstoff hab ich leider leider uebersehen :( Wunderwunderschoen is der!
U das mit den Roecken mach auch ruhig.Geht sooo schnell,hab schon 4 fertig :D
GLG Petra