Samstag, 28. April 2012

Ringkissen

Jetzt ist es also endlich fertig, das Ringkissen für eine echt wunderbare Person, die in diesem Sommer heiraten wird.
Die Freude war richtig GROSS bei Ihr. 
Es gefällt Ihr super, was will ich mehr...
Nun aber genug gelabert, hier das Bild vom Kissen.

Es ist soooo schön geworden... (ja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal stinke ich eben gerne*g*)
Und auch dieses mal habe ich genau nach Vorlage gearbeitet.
Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es war, die Organzabordüre mit den Herzen dran zu bekommen (wenn Ihr das Bild größer klickt, kann man diese besser erkennen)... Aber zum Glück habe ich diese bekommen (wie gut das es Dwanda gibt) und konnte so das Kissen endlich fertig bekommen. 
Das Kissen hat eine Größe von 20x20cm. Die Ringe können an den Schleifen befestigt werden. 
Nun wisst Ihr sicher auch, was ich am 7.7. dieses jahres mache *g*

Habt ein sonniges Wochenende, vielleicht sehen wir uns morgen auf dem Stoffmarkt in Bremen.
Gruß, Anne

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderbar! Da wird mir ganz romantisch zumute....
Liebe Grüße
Gisela

Frau Mena hat gesagt…

Wow, wie schön ! Ich werde ein Ringkissen für meine Schwester nähen, aber das ist schlichter geplant. Mal sehen, wie es hinhaut ...

Viel Spaß morgen !!

Sonnige Grüße,
Frau Mena.

Karin hat gesagt…

Das hast du wunderschön gemacht!

Viel Spaß morgen!
LG Karin