Dienstag, 24. April 2012

Neue Mütze

Da wir die Mütze unseres "kleinsten" im Urlaub verloren haben (warum verliert man die Dinger eigentlich immer????), musste eine neue her. 
Gestern (nach dem auspacken und Bergen von Wäsche waschen) ist sie mir dann von der Maschine gesprungen... Natürlich im Dino Look und frühlingstauglich aus Jersey.
 Nur mein Model hatte so gar keine Lust Fotos zu machen und meinte nur ganz trocken: "... Mama, mach am Boden Fotos..." Na da war ich aber baff...
 Also habe ich ein Foto gemacht, wo die Zipfelmütze auf dem Boden liegt...
Zum Glück war mein zweites Modell gleich zur Stelle und hat sich für ein Foto hergegeben, so kann man die Mütze auch noch mal von hinten sehen.
Genäht ist die Mütze nach dem "Multi-Mützen-Ebook" von Farbenmix.
Gruß, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

ich muss schon sagen : Die Mütze sieht einfach in allen Lagen toll aus!!!

Liebe Grüße

M. aus Ofen

dickmadamme hat gesagt…

ein sehr hübsches stöffchen hast du da genommen für die mütze!!
gefällt mir :)
lg angela

Frau Mena hat gesagt…

Die ist schön, auch auf dem Boden :)))

Viele Grüße,
Frau Mena.

Karin hat gesagt…

Diese süße Mütze ist dir von der Maschine gesprungen?...wie machst du das bloß?...meine kann das nicht! *lach*

GLG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
vielleicht ist das einfach Schicksal, dass die Mützen immer verschwinden... Grund genug, neue zu nähen *grins* - diese hier z.B. ist sooo toll geworden!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine