Freitag, 6. April 2012

Ich durfte PROBEHÄKELN

für die Liebe Katja von Karolitoswelt!!!
Sie hat ein wundervolles Ebook, "Blümchenzauber", gezaubert, welches 7 schöne Häkelblümchen enthält.
Es ist wirklich verständlich geschrieben und meiner Meinung nach auch gut für Anfänger mit einigen Kenntnissen geeignet.
Alle 7 Blüten sind auch mit einer Häkelschrift in dem Ebook enthalten und gleichzeitig gut detaliert beschrieben.
Liebe Katja, ich danke dir, das ich dein Ebook für dich zur Probe häkeln durfte, ich stelle mich jeder Zeit gerne wieder zur verfügung.
Das Ebook erhaltet Ihr demnächst HIER.
Habt wunderschöne RUHIGE Ostertage, Anne

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Anne...superschöne Häkelblumen !!! Auch dir Frohe Ostern. Anne...zu deinen Eulen, oben auf deiner Seite, gibt es da ein Schnittmister ?

GLG Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Liebe Anne, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostertage!
lg Petra

Streuterklamotte hat gesagt…

Und du hast wieder schöne Häkelapplis - klasse!!!
Ganz liebe Grüße, liebe Anne, dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest,
Sabine

Katja hat gesagt…

Liebe Anne,

ich danke DIR, dass du deine Zeit geopfert hast für dieses kleine ebook!!
Vielen Dank für deine Mühe - und frohe Ostern!

Liebe Grüße
Katja

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
das sind ja schöne Blümchen :-)