Sonntag, 8. April 2012

Habe mein Osterpäckchen vom Wichteln ausgepackt

Trotz eines grippalen Infektes, der mich jetzt so langsam "hinrafft" (Fieber mit Schüttelfrost und hitzewellen, Husten, Schnupfen und Halsschmerzen, bääh ist das blöde) und der Arbeit gestern und heute, habe ich mein Osterwichtelpaket heute auspacken dürfen (morgen dürfen die Kinder Ihre Ostersachen suchen...oh ich freu mich) ... und was soll ich sagen, ich habe das Paket der lieben Simone geöffnet und bin voll von den Socken.
Liebe Simone ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei dir, du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Nun aber die Bilder:
 Alles total schön verpackt...

Und das kam dann zum vorschein, alles was ich mir gewünscht hatte und noch viiiiiel mehr, das Kissen ist sooooo schön, es ziehrt nun unser Sofa und passt perfekt dort hin....

 ein kuscheliger Loop, genau das richtige für dieses "Sauwetter", ein wunderschönes "Waschtuch", ein ganz tolles Schlüsselband!!!

 ein echt Klasse Kochbuch (satt Schoki) mit einer passenden "Salzmühle", jammi, das schmeckt vielleicht Klasse, habe es gleich auf meine Ostereier probiert

Und eine Wimpelkette fürs Nähzimmer, die werde ich sicher in den nächsten Tagen (wenn es mir wieder besser geht) aufhängen.
Liebe SIMONE, ich danke dir von Herzen!!!
Habt noch einen schönen rest Ostersonntag und Ostermontag, Anne

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Da kann ich deine Freude verstehen!!! Tolle Sachen hast du bekommen!!!
Ganz liebe Grüße, gute Besserung und noch schöne Ostern,
Sabine