Montag, 23. April 2012

Der Urlaub ist vorbei

Jetzt kann es endlich wieder los gehen...

10 Tage ohne Internet...
10 Tage ohne Nähmaschine...
10 Tage ohne Handarbeiten (blöd wenn man seine Häkel und Stricksachen daheim vergisst)...
eine gefühlte EWIGKEIT!!!!

...endlich wieder zu Hause, jetzt kann ich hoffentlich wieder durchstarten (im Urlaub ist die Mütze meines Sohnes verloren gegangen, nun braucht er eine neue...)
Leider bin ich aber immer noch nicht ganz gesund, der Husten quält mich dieses mal ganz besonders heftig. 
Und ich glaube ich habe einiges "Blog-Technisch" aufzuarbeiten, ich freue mich schon darauf wieder in Euren Blogs zu stöbern.
Liebe Grüße, Anne 

P.S.: Und was "genähtes" kann ich doch glatt auch noch zeigen...
Denn mein Mann hatte in unserem Urlaub Geburtstag und hat ein besticktes T-Shirt von mir bekommen...
anstatt Kuchen gab es einen Schokoriegel mit Kerzen darauf *g*

Das Shirt gefällt und wurde auch gleich getragen

und 3x dürft Ihr raten, was sein Hobby ist ...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Willkommen zu Hause...und alles Gute, dass du schnell ganz gesund wirst!

LG Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Willkommen zurück im Bloggerland! 10 Tage......dann mal viel Spaß beim Nachlesen!
Bis demnächst, und gute Besserung!
Gisela

Nucki for Kids hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und Gute Besserung !!!

GGLG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne!

Juhu - endlich seid ihr wieder daheim. Ich weiß gar nicht wie oft ich bei deinem Blog nachgeschaut und festgestellt habe: Anne immer noch im Urlaub!!! Eure Urlaubskarte haben wir erhalten: Vielen Dank dafür!!!
Fühl dich umarmt und gedrückt, die Kinder auch geknuddelt und geküsst
von
M. aus Ofen

Streuterklamotte hat gesagt…

Mensch, Anne, da hast du deinem Mann aber ein tolles Geschenk gemacht!!!
Schön, dass du wieder da bist... sieh zu, dass zu den lästigen Husten endlich mal loswirst.
Ganz liebe Grüße,
Sabine

dickmadamme hat gesagt…

ich tippe auf ein anglershirt ;)
sehr lustig!
lg angela