Freitag, 23. März 2012

Was wir ...

...in den letzten Tagen bei strahlendem Sonnenschein so gemacht haben... das könnt Ihr hier sehen.

 Wir haben die Sonne genossen und einfach nur entspannt...
...und wunderschöne Seifenblasen eingefangen!!!

Zum Nähen bin ich tatsächlich auch noch gekommen, davon zeige ich aber nächstes mal etwas.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie schön. Na dann viel Sonne mal auch das kommende Wochenende.

Liebe Grüße Nicole

Svewin hat gesagt…

Na das sieht doch mal nach Spaß aus... Leider hatte ich noch nicht so vile vom schönen Wetter... jaja die Arbeit versaut alles. Aber schön, das die Kleinen wieder fit sind.

HDL
LG

Frau Mena hat gesagt…

Schön, so in der Sonne rumzuschlumpfen und sich dabei vom Flachliegen zu erholen, hm ?!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Karin hat gesagt…

Herrlich!....solche Tage braucht man!

Wünsche dir ein sonniges Wochenende und viel Spaß!
LG Karin