Freitag, 9. März 2012

Und wieder gestrickfilzt

Ja, ich habe es wieder getan...
Dieses mal in dunkel und hellbraun und wieder in der Größe 40/41!!! Das macht ja soooooo einen spaß. Weitere werden sicher folgen...

Nach den ganzen Gardinenarbeiten der letzten Tage (kürzen, säumen und verlängern..., ich kann schon gar keine Gardinen mehr sehen *g*) will ich in den nächsten Tagen erst mal wieder die Häkelnadel schwingen, denn auch bei mir hat sich der "Häkelfrühling" eingeschlichen (ohhhh, ich freu mich*g*)
Und am Sonntag nach der Arbeit gehts dann zum Stoffmarkt. 
Tja, wie man immer so schön sagt:" Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!!!"

Also, in diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

toll geworden ...deine Puschen...und du hast es gut...Stoffmarkt...ach nimm mich doch mit :o(( !!!!

GLG Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist echt super- vielfältig!!! Was Du alles machst...wie viele Stunden hat eigentlich Dein Tag?;-))
Liebe Grüße und viel Spaß am Stoffmarkt! (bissi neidisch bin ich da schon!)
Gisela

schnatterente hat gesagt…

huhu Anne :o) jaaaa ich habe auch solche Puschen :O)
und auf den stoffmarkt freue ich mich auch riesig

Karin hat gesagt…

Die Puschen sind toll! Die Streifen und die Farben gefallen mir sehr gut!

Stoffmarkt...du Glückliche....viel Spaß beim aussuchen neuer Schätzchen!

LG Karin