Montag, 12. März 2012

Stoffmarkt in Oldenburg

Am Sonntag war ich nach der Arbeit (boah war ich kaputt und müde) tatsächlich noch auf dem Stoffmarkt in Oldenburg. Habe einige nette Menschen getroffen und hatte trotz des anstrengenden Vormittages viel spaß.
Ein bisschen Stoff habe ich natürlich auch gekauft. 
Ganz so viel wie die letzten male ist es nicht geworden, denn eigentlich brauchte ich nur einen Stoff für das Kleid zur Einschulung meiner Tochter. 
Angeschnitten und vernäht sind auch schon ein Paar...
Das Tuch mit den Pilzen ist meins...
Und dieses mit dem "Love Chirp" werde ich gleich verschenken, an eine echt LIEBE PERSON aus dem Kindergarten meiner Kinder, so quasi als "Vorostergeschenk".
Habt einen gelungenen Start in die Woche, Anne

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Die sind beide total schön geworden ! Und ich könnte auch schon wieder auf einen Stoffmarkt gehen ;)

Karin hat gesagt…

Die Tücher sind wunderschön!
Tolle Stoffe hast du mit nach Hause genommen! :)

LG Karin

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Hallo Anne,

Dann sind wir wohl in OL aneinander vorbei ;-) War auch da und konnte den ganzen schönen bunten Stoffen auch nicht wiederstehen. Die haben sooo laut gerufen: "Nimm mich mit!" ;-)

Ganz liebe Grüße
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Jenny

Nucki for Kids hat gesagt…

...mmm Stoffmarkt...ich bin neidisch...so schöne Stoffe...und die ersten Ergebnisse lassen sich wirklich sehen !!!

GLG Beate

schnatterente hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du dir gekauft :o)und auch die ergebnisse sind echt toll geworden ....
und dann kommt jetzt auch bald die Tasche , denn die habe ich heute los geschickt :o)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrliche Stöffchen hast Du Dir geschenkt-gekauft.....Und erst die schönen Tücher die Du schon gezaubert hast,wunderschön :)
liebe Grüsse Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo,

habe nochmal die Chance genutzt und bin im Hotel nochmal schnell ins Internet gegangen.

Du hast du ja mal wieder tolle Sachen gezaubert und die LIEBE PERSON wird sich sicherlich darüber freuen.

Viele Grüsse aus Barbados.

Dein M.