Freitag, 16. März 2012

Shirtparade

Heute will ich gar nicht so viel schreiben, schaut Euch einfach die Bilder an und lasst sie wirken.


 

Kommentare:

Svewin hat gesagt…

Wow... echt klasse geworden. Da füllt sich der Kleiderschrank ja wieder. Dann freue ich mich schon drauf, die Stücke mal Live am Kind zu sehen, wenn wir uns mal wieder treffen...?!

HDL

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tolle Shirts... Liebe Grüß Viola

dickmadamme hat gesagt…

die nächsten farbexplosionen :)
toll!!
lg angela

Frau Mena hat gesagt…

Das erste Shirt gefällt mir am besten, aber die sind alle schön geworden. Warst du fleißig ...

Viele Grüße,
Frau Mena.

samatino hat gesagt…

ohhh alle superschön..genial..mir gefällt das erste und dritte am besten...schönen frühlingsanfang und viel sonnenschein..bis bald..lg sabine

Melly hat gesagt…

Schön bunt - die sind richtig super geworden :-))

glg

melly

Karin hat gesagt…

Gute-Laune-Shirts....alle sehr schön!
Genau das Richtige für den Frühling!

GLG Karin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrliche Farbenpracht herrscht hier!Wunderbar!!
Den *Schuhstoff* hab ich auch erst vernäht:)
Liebe Grüsse Daniela

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Shirts!!!!
Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
Sabine, M4B