Mittwoch, 14. März 2012

Shirt "Antonia", das erste

Nun liegt der Antonia Schnitt schon einige *hüstel* Jahre hier und ich habe Ihn noch NIE genäht. 
Also wurde es höchste Zeit!!!
Nun lass ich aber mal die Fotos sprechen:
Fuchsig Jersey (von Farbenmix) mit Blümchen Stretch (vom Stoffladen hier vor Ort) gepatcht. 
Damit man sieht, das es ein Mädchenshirt ist habe ich eine Häkelblüte drangenäht.
Von hinten kann man das "mädchenhafte" schon mehr erkennen. Endlich hat sie Ihr schon lange gewünschtes Fuchs Shirt. Und eines mit "Turnschuhen" wird es als nächstes geben. Denn der Kleiderschrank muss dringend aufgefüllt werden.
Genäht in der Größe 122/128, leider (oder auch gut so?!) fällt es richtig groß aus, vielleicht nähe ich das nächste dann ohne Nahtzugaben?! Hat da jemand von Euch noch ein Tip oder einen Trick für mich??? Freue mich über einen Erfahrungsaustausch von Euch.
Irgendwie sitzt das Shirt an den Schultern recht "knubbelig". Naja, kann nur besser werden.
liebe Gruß, Anne

Keine Kommentare: