Freitag, 2. März 2012

Nähtag mit dem Töchterchen

Donnerstag haben meine Tochter und ich zusammen genäht.
Das ist dabei heraus gekommen.
Ein Waschhandschuh mit Muffin Applikation, ein Knuddie mit aufgeklebten Knopfaugen und ein Kissen aus Milli Zwergenschön Stoff, bei dem die Lust auf das Nähen auch schon wieder aufhörte und ich einiges an Arbeit daran übernehemen musste/durfte!!!

Für einen weiteren Tausch habe ich noch 2 Häcktop Passen gehäkelt. Ich hoffe sie gefallen:
Für diese 2 Passen bekommeich von der Schnatterentee eine schöne Tasche.
Habt ein schönes Wochenende, Anne

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Euer Nähtag war recht erfolgreich - schöne Sachen :-))) Und ein toller tausch :-))

glg

melly

samatino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
samatino hat gesagt…

schöne sachen habt ihr genäht..ja, mir gehts genauso..aber sie sind sooo begeistert smile..glg sabine

samatino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
samatino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
samatino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
samatino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.