Montag, 5. März 2012

Kissen zur Geburt

Dieses Kissen,
Schade das die Farben so dunkel wirken....

in echt sind die nämlich viel kräftiger!!!
habe ich meiner Freundin zur Geburt Ihrer Nichte genäht.
Bei Ihr ist es super angekommen, nun hoffe ich auch, das es den Eltern der kleinen Maus gefällt und gut ankommt.

Diese Woche habe ich viel an der Nähma und auf der Arbeit zu tun. Ich hoffe ich komme dabei auch noch zum bloggen und vor allem zum Stoffmarkt (am Sonntag) nach Oldenburg...
Liebste Grüße, Anne 
 

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

huhu Anne ..wir weiber aus bremen sind auch am sonntag auf dem stoffmarkt ..vielleicht treffen wir uns kja auf einen kaffee

la stella di gisela hat gesagt…

Toll, dieses Kissen! So etwas gefällt sicherlich! Ist was ganz Besonderes!
Liebe Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Über das schöne Kissen wird sie sich sicher sehr freuen!
Stoffmarkt....von so was kann ich nur träumen! Viel Spaß!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

das ist aber schön, dass du nach Oldenburg kommst. Ist da auch ein Abstecher nach Ofen mit drin - oder zu unserer Omi Erika???

Ich würde mich auf alle Fälle rieeeeeeeeeesig freuen!!!

Liebe Grüße

M. aus Ofen

natalinchen hat gesagt…

Hi, tolles Kissen. Das wird auf jeden Fall super ankommen.
Liebe Grüße
Patrizia

Svewin hat gesagt…

Hei Annchen.
Ach ja, Stoffmarkt... leider muss ich dir absagen. Ich hoffe, das du trotzdem Spaß hast und ein paar Schnäpchen findest...

HDL
Svenja

pilzig hat gesagt…

Huhu Anne...ein super schönes Kissen. Ich mag ja Patchwork sehr, sehr gerne. Na, dann hoffe ich mal, dass du einen schönen Stoffmarkttag erlebt hast. Ich musste zu Hause bleiben, weil die Hexe mich erschossen hat :o( Liebste Grüße, Sylle