Donnerstag, 29. März 2012

Eigentlich wollte ich heute ja Rasenmähen :-((

Aber bei dem Wetter da draußen... das geht ja gar nicht. Regenschauer, Windböhen und dann wieder kurze sonnige Abschnitte ... es ist einfach nur ungemütlich.
Nun habe ich aber mal wieder Zeit (neben dem ganzen Kram was sonst so gemacht werden muss) zum bloggen und ich zeige Euch heute ein Paar Häkeleien die in den letzten Tagen entstanden sind.
 Ein Einbick ins "Häkelkörbchen"
Immer schön nach Anleitung häkeln... *g*
Da muss ich wohl noch ein paar Fäden vernähen.

Kleiner Krabbelkäfer von nahem...
Vogel von nahem...
und das Herz von nahem. 
Die Häkelteilchen sind nach dem Kreativ Ebook "Eine Woche Häkelfrühling" entstanden. 
Jetzt werde ich mich in den nächsten Tagen noch an dem "Pfau" aus dem Ebook versuchen.
Lieben Gruß, Anne

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Na, da haben wir ja Glück, dass es heute so schlechtes Wetter ist - sonst hätten wir ja nicht diese schönen Sachen sehen können :-))

glg

melly

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein tolles Ebook, nicht wahr, liebe Anne??!!!
Ich kann gar nicht wieder aufhören und bin ärgerlich, wenn ich am Tag nicht wenigstens eine Sache davon schaffe! Dabei weiß noch nicht einmal, was ich mit den ganzen Applis mache. Wenn ich mal wieder nähe, passen sie wahrscheinlich NICHT dazu... *grins*!!!
Dann frag ich bei dir zum Tauschen an - du hast so ganz andere Farben als ich. Sieht auch ganz klasse aus!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

druetken hat gesagt…

Huhu Anne!

Also ich finde rasenmähen wird völlig überbewertet ;o)))!

So tolle Häkeleien hast du da gezaubert!!!
Aber warum Fäden vernähen...machst du das noch nicht nach Sabines Anleitung ? Mach ich nur noch...einfach genial!!!
Schau mal hier: http://streuterklamotte.blogspot.de/search/label/Anleitung%20F%C3%A4den%20verk%C3%A4keln

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nucki for Kids hat gesagt…

...super süß...LG Beate

Karin hat gesagt…

Dein Häkelkörbchen ist allerliebst!

LG Karin

Kristina hat gesagt…

...warst wieder mal Frau Fleissig. Ich bewundere Euch Schnellhäkler immer, bei mir entsteht alles dann doch eher in Zeitlupe.
LG, Kristina

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, das sind wirklich tolle Häkeleien.

Ganz liebe Grüße
Judith

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, was für tolle kleine Kunstwerke! Da ich gar nicht häkeln kann, staune ich immer über solche Arbeiten! Der Vogel gefällt mir am besten.
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler