Dienstag, 14. Februar 2012

Patchworkdecke... endlich

Nun ist sie endlich fertig, meine Patchworkdecke. Hier schon mal ein Bild:
Ich habe die 3 Lagen (Stoff, Vlies und Fleece) mittels Sprühzeitkleber fixiert und dann genäht, das ging ganz gut und verrutschte kaum unter der Maschine.
Die fertige Decke misst nun ungefähr 1,50 x 2,20m und ist soooo schön kuschelig, jetzt auf dem Sofa.

Für einen Tausch mit der lieben INES habe ich diese beiden Schlüsselanhänger gemacht.
Ich hoffe sie gefallen. Und, was glaubt Ihr, was ich dafür bekommen habe???? *g*
Ich hatte mir ein Badetörtchen gewünscht, und schaut was ich alles bekommen habe ....
Es gab zu dem Badetörtchen noch eine Handcreme (die duftet vielleicht schön und macht die Hände total geschmeidig und ist nicht so fettig wie die, die man sonst so kaufen kann), ein Stück Körperbutter und belebendes Badepulver!!!!
 
Jetzt dürft Ihr auch noch raten, was ich in den nächsten Tagen ausgiebig machen werde *freu*

Liebe Ines, ich danke dir von Herzen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Toll, die Decke ist ja ganz wundervoll!
Liebe Grüße
Patrizia

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist wunderschön

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu...

wunderschön, Deine Patchdecke! Ich hab hier auch eine kleine angefangen, meine erste! Ich hadere noch mit mir, ob mir das liegt, ist es doch eine so ganz andere Art des Nähens...! Aber ich finde, man sooo schöne Sachen dadurch machen!

Liebe Grüße
Viola

Tagpflückerin hat gesagt…

Ach, ich möchte auch gerne eine Patchworkdecke ... fange aber nie damit an.
glg Petra

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...ist das ein Schmuckstück !!!

LG Beate

Svewin hat gesagt…

Klasse geworden, wenn ich meine Nähma eingenäht hab, werde ich vielleicht auch mal so eine anfangen. Welches Vlies hast du dazwischen getan?

Hdl und genieße dein Bad!!

Nell hat gesagt…

toll! ich liebe quilts :-) deine ist super!
liebe grüsse,
nelli

dickmadamme hat gesagt…

na das mit dem sprühkleber hat ja perfekt geklappt! sehr hübsch!!
lg angela

Karin hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft schön!
Danke für den Tipp mit dem Kleber!
Tolle Tauschgeschenke!

LG Karin

Patchworkheike hat gesagt…

Freut mich, dass es mit der Decke gut geklappt hat. Sie sieht toll aus.
Viele Grüße Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
was ist das für eine tolle Patchworkdecke geworden!! Ich (be-)staune solche Werke immer sehr, weil ich mich da noch nie rangetraut habe! SUPERSCHÖN ist diese hier!!
Und einen prima Tausch hast du da gemacht... genieß die Dinge!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kristina hat gesagt…

...wunderschöne Decke. Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen.
LG, kristina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Decke ist ja richtig toll geworden! Und ganz schön groß! Meine Decken sind bisher immer irgendwie kleiner ausgefallen - am Ende fehlte dann die Geduld :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler