Samstag, 18. Februar 2012

Körnerkissen für einen warmen Rücken

Die Überschrift sagt heute eigentlich alles.
Leider ist das "alte" Körnerkissen ist in der Microwelle in Flammen aufgegangen... nein nicht in meiner Microwelle, aber trotzdem musste schnell ein neues her.

Der Bezug (mit Waschbär und Co.) ist abnehm- und waschbar und darf nicht mit in die Microwelle (die Kam Snaps mögen das nicht wirklich) und den Tip, immer eine Tasse Wasser mit zum erwärmen ins Gerät zu stellen gab es auch noch dazu...
Ich wünsche Euch ein "warmes" Wochenende, Anne
 

Kommentare:

Svewin hat gesagt…

Na dann geht es deinem Rücken hoffentlich bald besser!!

HDL

Rosalies Träume hat gesagt…

Ich hab Dich eher zufällig entdeckt und mich mal ein bischen bei Dir umgesehen. Lauter schöne Dinge! Das kreative Händchen haben wir gemeinsam. Und Dein Blog gefällt mir gut. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir rein ;-)
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙