Mittwoch, 8. Februar 2012

Knuddies

Knuddies in the Hoop sind in den letzten Tagen entstanden, für eine liebe Freundin.
Der Knuddie unten links ist aus wunderschönem Zottlelfleece gemacht, und sooooo schön kuschelig.
Ich hoffe sie gefallen dann auch.
Lieben Gruß, Anne

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Ich finde die Knuddies immer toll *g* Und der aus Zottelfleece hat was! Herrlich ;o)
LG, Antje

seifentier hat gesagt…

hallo Anne,

beides! Wie du möchtest - ich tausche auch gerne mit dir:-)

Grüßle von Ines

Svewin hat gesagt…

Wow... einfach unschlagbar schön. Wie kann ich mich nur bedanken...? Die sind einfach geil geworden. Daaaannnkkkee!!!

HDL

Svewin hat gesagt…

Sorry, versehen?!

Karin hat gesagt…

Süß! Der zottelige gefällt mir ganz besonders gut!...Die anderen sind aber auch niedlich!

LG Karin

Laujosa hat gesagt…

woahh,die sehen ja knuffig aus! Und so schön kuschelig:-)
Lg.SAbine