Montag, 20. Februar 2012

Hasenpups *g*

Dank der lieben Bettina alias Redi, gibt es ein ganz tolles neues Ebook, welches tatsächlich "Hasenpups" heißt!!! 
Ich habe es heute getestet und absolut für SUPER befunden. Da mache ich bis Ostern bestimmt noch gaaaaanz viele von, denn es soll zu Ostern keiner leer ausgehen.
Hier ist mein "Probehäschen".
ein Ohr nach vorne und eines nach hinten

beide Ohren nach vorne soooo süß
Meine Tochter hat es heute morgen gleich für sich in Beschlag genommen... also... ran an die Nähma und noch eins für mich machen!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, Anne 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne!
Dieser Meister Hoppel sieht einfach süß aus. Da kann man gut verstehen, dass Ann-Katrin Bedarf angemeldet hat. Olli wollte doch bestimmt auch gleich einen???
Euch allen einen schönen Abend
M. aus Ofen

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber wirklich süss geworden.

Melly hat gesagt…

Der ist ja richtig zucker :-)))

lg

melly

Streuterklamotte hat gesagt…

Du hast schon eins fertig!!! NEID!!! Ich möchte auch welche nähen... grün ist eine tolle Farbe für so ein Frühlingshäschen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

samatino hat gesagt…

hallo, der ist süss gworden..hab auch schon einen, brauch aber noch eine zeit, bis ich ihn online stellen kann, denn wie bei dir, sind die ersten bestellungen von den kids da..smile..glg sabine

Emma hat gesagt…

das ist ja echt süßßß...knuffig...glg emma