Mittwoch, 1. Februar 2012

Gewonnen haben....

Die Gewinner stehen fest!!!
Und der 1. Preis geht an Martin (ohne Blog) einen Kommentar abgegeben hat, bitte melde dich per Mail (die Mailadresse ist im Profil hinterlegt), und nicht über die Kommentarfunktion (denn sonst ist die Adresse für alle sichtbar, das willst du sicher nicht, oder????) mit deiner Adresse, danmit ich den Gewinn an dich schicken kann.
Der 2. Preis geht an Vreni von Knuddelbunte Kreativwelt, bitte melde auch du dich wegen deiner Adresse. Damit ich alles schnellstmöglich verschicken kann.
Und der 3. Preis geht an Astrid von Mipamias und auch von Dir brauche ich die Adresse zum Abschicken deines Gewinns.

Alle anderen, BITTE nicht traurig sein, ich mache bald wieder was schönes für Euch, lasst Euch also überraschen, Ihr könnt gespannt sein, auf das was da demnächst kommt.

Und da mein Mann gestern von seiner Auslandsreise zurück gekommen ist, gab es auch Geschenke für mich *freu*...
Einige Meter von diesem zuckersüßen Stoff hat er mir mitgebracht, ist der nicht toll?! VIELEN LIEBEN DANK auch hier nochmal dafür *schmatz*
Habt einen schönen Tag, Anne 

Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Juhu, ich freu mich. Adresse hab ich dir grad per Mail geschickt :-)

mipamias hat gesagt…

Jippie! Freue mich ganz toll und bin sooo gespannt! Was für ein Tag - eisiger Sonnenschein und schon was gewonnen!
LG Astrid

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow toll! Der Stoff ist ja zuckersüüüß

LG Nicole

Verenchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

LG, Verena

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinner. ~Und Dir Glueckwunsch zu dem suessen Stoff.
GLG Shippy

Svewin hat gesagt…

Toll, wieder verloren...
:-(

LG

Patchworkheike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Das Stöffchen ist ja allerliebst.
Viele Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Dann muss ich mich doch auch nochmal recht herzlich bedanken hier!!! Die Sachen sind alle heile hier eingetroffen und sind durchweg sehr gut aufgenommen worden ... und die Füße sind nun auch wieder gaaaaaanz warm, dank der tollen Socken!!!

DANKE liebe Anne

Dein Martin