Sonntag, 5. Februar 2012

Fleece-Amelie mit Pferden

Da es ja echt sibirische Temperaturen bei uns hat, musste eine neue Amelie aus Fleece her, denn meine Tochter trägt ja soooo gerne Kleider.
Der Fleece lag hier schon seit dem letzten Stoffmarkt "rum" und wartete auf seine Verarbeitung.
in echt sind die Farben viel kräftiger.
Bestickt mit einem Pferdekopf aus der "Champion Serie von ???" ich weiß wirklich nicht mehr wo ich die gekauft habe.
Die Säume habe ich mir Pinkem Schrägband eingefasst. Das Harmoniert so schön mit dem grünen Fleece.
Von der Größe her, habe ich in 122/128 genäht und in der langen Version.
Haltet Euch schön warm! Gruß, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Kleid sieht auch am Kind einfach phantastisch aus!!!!
Dir, liebe Anne, und deinen Lieben einen schönen Abend und eine gute neue Woche
M. aus Ofen

Svewin hat gesagt…

Wow wie toll das aussieht. Wann hasten das denn noch gezaubert? Ich freu mich schion so drauf, wenn ich mal wieder nen Nähnachmittag mit dir machen kann.
LG
Svenja

Verenchen hat gesagt…

Sehr hübsch...ich find den Fleece echt klasse!

LG, Verena

Amajasea hat gesagt…

Wie schön...der tolle Pferdefleece lässt mich bei diesen Temperaturen auch nicht los...

glg Annett