Freitag, 17. Februar 2012

Fasching im Kindergarten

Heute war großes Faschingsfest im Kindergarten und ich hatte mich bereit erklärt die Kinder zu schminken.
Natürlich musste auch ich mich verkleiden... hmmm... naja, das ist dabei heraus gekommen ....
Ich war Zauberer und habe mir einen Umhang aus Weihnachtsstoff gemacht. Der Hut war vom Kinder Hexen Kostüm. *g*


Die Kinder sind als Spiderman und Meerjungfrau gegangen.
Viel Arbeit hatte ich dieses Jahr nicht mit den Kostümen (zum Glück, denn meine Zeit war echt knapp bemessen), denn ich habe das Spiederman Kostüm gekauft und das der Meerjnugfrau hatten wir schon letztes Jahr. 
Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne!
Ihr seht ja alle drei echt rattenscharf aus!!! Hat euch denn der Vormittag Spaß gemacht????
Ich werde demnächst auch als Zauberer auftreten. Mal schaun, ob ich mit dir konkurieren kann.
Liebe Grüße aus Ofen
M.

la stella di gisela hat gesagt…

Oh - klasse geschminkt! Kompliment! Wir haben dieses Jahr eine Hexe, einen Hasen und einen Marienkäfer gehabt! Ich war auch als Hase unterwegs.....mal sehen, ob ich davon ein Bild in meinen Blog stelle......nach dem Motto "Mut zur Häßlichkeit"!
Liebe Grüße
Gisela

Melly hat gesagt…

Richtig klasse :-)))

lg

melly

Anonym hat gesagt…

Ihr 3 seht echt zum Schießen aus ... sehr sehr fein!!!

Bis bald,

dein Bruderherz

Svewin hat gesagt…

Cool!!! Das war bestimmt ein tolles Fest!! Ist dir sehr gut gelungen in der kurzen Zeit.

LG
Svenja

Karin hat gesagt…

Du hast für dich das richtige Kostüm gewählt, zauberst du doch fast täglich lauter schöne Sachen! :)

GLG Karin