Freitag, 10. Februar 2012

Decke als Abschiedsgeschenk

Wie schon im letzten Post erwähnt habe ich für die schwangere Erzieherin des Kindergartens ein Abschiedsgeschenk gemacht. 
die Decke einmal als ganzes

die einzelnen Abdrücke

Die neue Erzieherin hat mit den Kindern der Hummelgruppe Handabdrücke auf weißen Baumwollstoff gemacht und ich habe die Handabdrücke mit verschiedenen Zierstichen auf der Decke fixiert... Mehr war leider in der kurzen Zeit die ich hatte nicht drin (gerne hätte ich mich noch weiter ausgetobt)
Mir gefällt die Decke richtig gut, und den Kindern im Kindergarten hat sie auch super gefallen, was will ich denn noch mehr, oder???


 

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Das find ich ne richtig nette Idee! Was für Farbe hast Du benutzt??
LG, Antje

Karin hat gesagt…

Eine schöne Erinnerung!
Darüber freut sie sich sicher sehr!

LG Karin

Heike ... hat gesagt…

Tolle Idee ... Ich denke, die Erzieherin wird diese Decke lieben.

LG
Heike

dickmadamme hat gesagt…

ich finde das ist eine sehr schöne idee!!!
eine tolle erinnerung!!
lg angela

Svewin hat gesagt…

Wow sehr gut geworden.Da hat sich die Nachtschicht ja gelohnt!!

HDL